Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 12:04 am 1. Sep. 2002

Zitat von Coolzero2k1 am 11:57 am Sep. 1, 2002
Ja du hannes wenn du dich nie meldest!m Du wechselst ja in wochen abständen die icq nummern wie soll man dich denn da erreichen?



Ja bitte hier hast du meine Icq Nummer wenigstens meldest du dich hätte ich gar nicht erwartet vielleicht war mein Post etwas verfrüht naja hoffe wir können das so regeln : 168366664 !
Coolzero2k1 Erstellt: 11:57 am 1. Sep. 2002
Ja du hannes wenn du dich nie meldest!m Du wechselst ja in wochen abständen die icq nummern wie soll man dich denn da erreichen?
bAumbarT Erstellt: 11:40 am 1. Sep. 2002
Ich würde sowieso nichts von Coolzero kaufen,er schuldet mir immer noch 30€ die ich aber bis heute nie bekommen habe ...............
TurricanM3 Erstellt: 16:57 am 31. Aug. 2002
was wurde dir den für ein Takt von Coolzero garantiert? Wenn du diesen übertriffst, kannst du es ja schlecht umtauschen!
The Chase Erstellt: 12:01 am 31. Aug. 2002
Diese fehlermedlung hatte ich auch schon, auch beim Overclocken!

Das liegt wie Hugo1 sagt am CPu oder Speicher

Bei mir lags am CPU!!!

Ich würde die CPU zrückgeben
Weniger Antworten Mehr Antworten
SK Volli Erstellt: 12:00 am 31. Aug. 2002
der letzte eintrag hat auf jeden fall was mit der grak zu tun

nv4.dll is die dll die am schnellsten aussteigt wenn die falschen treiber druff sind
Hugo1 Erstellt: 11:52 am 31. Aug. 2002
Hi

Diese Meldungen habe ich auch schon beim Ocken gehabt. Wenn diese Fehlermeldung kommt steigt entweder die CPU oder der Speicher aus. :wink:
Probier mal den Speicher auf 3x zustellen wenn du dann das Problem immer noch hast liegt es warscheinlich an der CPU. :wink:

Gruß Hugo
Wingman Erstellt: 11:39 am 31. Aug. 2002
Servus!
Ich hatte schon mal was geschrieben, aber er macht immer noch die gleiche sch****e!

Hier mal ein paar sachen, die er mir mal einfach so beim Surfen, oder Booten ausgeworfen hatt:













Ein neues NT hab ich auch schon eingebaut!
Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, muss ich das Zeug zurück an CoolZero schicken, damit er es umtauschen kann.
×