Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Edgar Friendly Erstellt: 19:52 am 24. Jan. 2002
aber wenn du pech hast spielt dein bios erst mal nicht mit wenn es noch alt genug ist. dagegen hilft aber sicher ein bios update. kann ich sowieso nur jedem empfehlen...
Gsjoerden Erstellt: 15:38 am 24. Jan. 2002
was für einen multiplikator dein board unterstzützt ist egal, wichtig ist der fsb. deine rechnung stimmt schon, der 933er würde mit maximal 784mhz laufen.

durchbrennen würde sicher nichts.
qay Erstellt: 13:45 am 24. Jan. 2002
moin
ich hab noch als zweit pc einen fujitsu t-bird mit einem M6VBE Board (eigentlich 350-500MHz) und einem P3 500MHz slot1.
Der fsb läufft höchstens auf 112 MHz also bei 5er ratio 560 MHz. Nun hab ich ein p3 933 MHz (7er ratio) gesehen kann ich den da reinsetzten????
der läuft eigentlich auf 133 MHz fsb bei dem board könnte ich max 112 MHz also 7*112 = 784 MHz
also würde mein board das unterstützten ??????
und wenn nein was würde passieren?? board brennt durch?? oder geht er einfach nicht mehr an???
greetz qay
×