Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 0:02 am 25. Aug. 2002

Zitat von SK Volli am 23:34 am Aug. 23, 2002
jo das liegt meist daran das diese FPS experten in ihren d3d Settings die textur qualität auf best performance stellen.. und nicht auf highest quality!

versuchs ma =)



kann ich nur zustimmen, das ist so!
DJ Mangalla Erstellt: 0:43 am 24. Aug. 2002
danke für den tipp, gleich mal testen
SK Volli Erstellt: 23:34 am 23. Aug. 2002
jo das liegt meist daran das diese FPS experten in ihren d3d Settings die textur qualität auf best performance stellen.. und nicht auf highest quality!

versuchs ma =)
DJ Mangalla Erstellt: 20:31 am 23. Aug. 2002
hab ne frage zu 3d marks 2001, habe mal vergleichbare systeme begutachtet und gesehen, dass diese immer einige punkte mehr haben als ich. habe dann gesehen, dass beide systeme immer gleihauf sind (einmal ich knapp vorne bei test a, dann "gegner" bei test b leicht vorne, also unrelevant), aber bei dem test "nature" habe ich 58.2 fps die anderen immer so um die 70-75 fps wie kommt dieser hoche unterschied (wei gesagt bei den anderen test meistens 0.x unterschied höchstens mal 2-3 fps)