Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Phantom Erstellt: 20:19 am 25. Aug. 2002
??


ist leer.......

G/P


zjakic@gmx.de
TurricanM3 Erstellt: 19:10 am 25. Aug. 2002
check mal deine inBox!
Phantom Erstellt: 19:06 am 25. Aug. 2002
@Turri

Das Board habe ich am Boden ca 10 Min getestet weil ich kurz Probs mit meinen Asus hatte, also es ist alles noch orig verpackt ( wie aus'm Laden ) Freitag Abend geholt.
Also 4:5 Teiler ist nur bei ''G'' Chipsatz dabei, meine Samsung 2700 laufen bei diesen Teiler 228 MHz, laut S-Sandra sind das etwa 3500  Durchsatz ( PC800 macht 3000 )

G/P
TurricanM3 Erstellt: 18:43 am 25. Aug. 2002
was für Speicher ahst du und kannst du mal Sysoft Memory Bandwidth Werte posten?

Dein RAM müsste ja mit knapp 228MHz laufen, welche Timings?

Wieviel Banbreite hat der Proz dann zur Verfügung, mit PC800@PC1050 mit 175FSB sind es knapp 3.8GB/Sek.
TurricanM3 Erstellt: 18:27 am 25. Aug. 2002

Zitat von Phantom am 16:46 am Aug. 25, 2002
@Turri


ASUS P4B533-V   Grafik-onboard   Speicherteiler 4:5  ( 2700-333 )
ASUS P4B533-E   kein Speicherteiler 4:5  

zum Epox 4G4A , mach mal n' Angebot !!!!!!!!!!!!

G/P



THX für die Info, also hat das -V den I845G, der Teiler ist jedoch wichtig für hohe FSBs, hmmm.

4G4A:
Hast du die Packung von den IDE-Kabeln schon geöffnet? Ist es sonst absolut OK, keine Gebrauchsspuren? War es also noch nie eingebaut, oder doch (hast du es also eingeschraubt im Gehäuse getestet oder nur am Boden?)?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Phantom Erstellt: 16:46 am 25. Aug. 2002
@Turri


ASUS P4B533-V   Grafik-onboard   Speicherteiler 4:5  ( 2700-333 )
ASUS P4B533-E   kein Speicherteiler 4:5  

zum Epox 4G4A , mach mal n' Angebot !!!!!!!!!!!!

G/P
TurricanM3 Erstellt: 16:24 am 25. Aug. 2002
na Super, wann soll es denn verfügbar sein (IT7 MAX2)?

Was bringt mir ein neues Handbuch wenn das Board immer noch Mist ist? :biglol:

(Geändert von TurricanM3 um 16:24 am Aug. 25, 2002)
webwilli Erstellt: 16:20 am 25. Aug. 2002
das neue IT kann man noch nicht kaufen

es gibt auf jeden Fall eine neue Handbuchrevision für das P4t533
TurricanM3 Erstellt: 16:15 am 25. Aug. 2002

Zitat von Major Tom am 15:10 am Aug. 25, 2002
Beim MAX2 sind afaik 2 SerealATA Ports hinzugekommen, und im Vergleich zum Vorgänger (IT7 MAX) auch wieder die PS2 Schnitellen.

MT



Ah, sehr gut, danke für die Info!
Ich finde es nur nirgends...

@The Ch@se
Gibt es jetzt definitiv eine neue Revision des P4T533, oder wie darf man deinen Satz verstehen?
Major Tom Erstellt: 15:10 am 25. Aug. 2002
Beim MAX2 sind afaik 2 SerealATA Ports hinzugekommen, und im Vergleich zum Vorgänger (IT7 MAX) auch wieder die PS2 Schnitellen.

MT
×