Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
unzaga Erstellt: 14:29 am 23. Aug. 2002
hier eine anleitung:
http://www.vr-zone.com/guides/Intel/Northwoodmod/
Gruss unzaga
Harry27 Erstellt: 14:07 am 23. Aug. 2002
Und mich erst. Erzählt mal was
Warnschuss Erstellt: 13:05 am 23. Aug. 2002
wie der Mod geht würde mich auch interessieren, da ich das Teil (GA8IRXP) auch nicht vernünftig zum laufen bekomme mit nem P2.0A!
gammelmon Erstellt: 10:36 am 23. Aug. 2002
was ist eihendlich ein warmstart?
und wie geht der vidpin mod?

danke gammelmon
Coolzero2k1 Erstellt: 7:49 am 23. Aug. 2002
@moin Harry mein Board bruder! (Damit meine ich dein Mobo das habe ich nähmlich auch! :biglol:)

Also du musst den vidpin mod machen, dann haste die warmstart probs netmehr!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SK Volli Erstellt: 7:48 am 23. Aug. 2002
Hmmm ka was mit dem warmstart is

aber du scheinst einen echt guten P4 2.0 erwischt zu haben.

Läuft 3dmark2001 bei dir ?
Harry27 Erstellt: 0:32 am 23. Aug. 2002
Hab meinen P4 2Ghz@2,7Ghz (20x135) @1,575 Volt stabil am Laufen. Alle relevanten Benchmark und Stabilitätstests wurden bestanden.
Ich glaubte da geht noch mehr aber ....
Wenn ich nun 20x136 oder höher einstell hab ich das Phänomen das ich zwar ins Windows komme und auch alles einwandfrei ausführen kann aber wenn ich einen Warmstart durchführe oder Windows neu starten dann bleibt der Bildschirm dunkel???
Ist hier das externe Limit meines P4 2Ghz A erreicht?
Oder woran liegts?
Board ist das Gigabyte IRXP