Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ceUs Erstellt: 1:08 am 21. Aug. 2002
ich hab eauch einen 2.0er und alsse ihn bei 1.7V auf 2.6 laufen! du hast schon glück mit deiner CPU!
edgar111 Erstellt: 19:13 am 20. Aug. 2002
Einfach den FSB etwas runterstellen. Ich habe ein P4 1,8 GHZ mit den Board und betreibe den FSB mit 131. Mein Kumpel nur mit 129. Schon ist das Problem behoben.
Dieses liegt aber am Proc.. Wenn ich ein Proc. mit 133 FSB einbaue, geht der Speicher bzw. der FSB bis 155.
Warnschuss Erstellt: 18:30 am 20. Aug. 2002
Hallo Leute,

Habe mir einen P4 2.0A und ein GA8IRXP zugelegt. Wenn ich den FSB auf 133 hochstelle und die Teiler so einstelle, dass alles andere normal ist, läuft die Kiste beim Kaltstart an, bei einem Warmstart (z.B. Windows neu starten) bleibt alles dunkel. Meine Frage:

Wie kriege ich das hell ?

Wieviel Spannung ist vertretbar ?

Wie warm darf das Teil werden ?

Ist der Originallüfter nicht sch****e ? (Laut!!!)

Wieso habe ich bei SiSoft Sandra 2002 Professional einen so schlechten Speicherbenchmark ? Ist das bei Euch allen so ?


Danke im Voraus
WS
×