Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JogaBaer Erstellt: 13:09 am 21. Aug. 2002
Aha, dann brauch ich doch nicht beigehen. Danke
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:54 am 21. Aug. 2002
alles Quatsch!

hat doch damit nix zu tun.. ist ein Problem des Board´s und des Physikalischen Ende´s der billig Bausteine!




(Geändert von RDRAM RAMBUS um 13:40 am Aug. 21, 2002)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:51 am 21. Aug. 2002
nein Rambus Spannung
JogaBaer Erstellt: 12:08 am 21. Aug. 2002
Redet ihr gerade von dem VCore-Mod, bei dem man die 4 Pins verbinden muss? Dazu hab ich mal ne Frage:
Es ist ja bekannt, das bei den meisten Boards doe Vcore unter Belastung abfällt. Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass das an der eingestellten default-Vcore liegt. Die ist ja normalerweise 1,5V. Legt man jetzt ein bisschen mehr an, fällt die Spannung ab. Das hieße aber mit dem Mod liegt die Default-Vcore ja bei 1,85 und die Vcore fällt nicht mehr so ab.
Was meint ihr dazu, die ihr den Mod ja alle gemacht habt?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:20 am 21. Aug. 2002
nicht gleich verallgemeinernd bei mir ging es dann besser..

habe aber auch CDCFR83 und keine ICS-3 mehr!
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 15:30 am 20. Aug. 2002
habe es mit 2.2V - 2.75V probiert, aktiv gekühlt, die speicher laufen einfach schei**e (Corsair 1066er).

Der MOD ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da er sowieso nichts bringt.
×