Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ceUs Erstellt: 2:12 am 20. Aug. 2002
der cu-mine celeron ist kacke, vorallem, da die struktur (core) in dem bereich schon ziemlich am ende ist! also das kann gut sein, dass da schon ende bei der PCU ist!
besorg dir nen Tualatin Celeron und da dürfte der 1100er auf 1500 gehen.
qay Erstellt: 0:21 am 20. Aug. 2002
also ram usw. gehen noch viel weiter
vorher lief ein P III 500@666MHz also auf 133 FSB!
ohne probleme!
aber nur ca 100 MHz das kann doch nicht alles sein?
Henro Erstellt: 0:00 am 20. Aug. 2002
entweder CPU oder Pheriferie am ende...also RAM, Pci, Agp oder so...

Stell ma den fsb auf 133...dann sollteste wieder normale PCI/AGP und ram - tackte haben...wenns nicht geht dann wohl Proz am ende...
pater Erstellt: 23:28 am 19. Aug. 2002
coppermine <-> tualatin
qay              <-> Rambus
RDRAM RAMBUS Erstellt: 22:32 am 19. Aug. 2002
mein 1100er celli ging 1555MHz..... aber mit 256kb.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
qay Erstellt: 21:53 am 19. Aug. 2002
Moin ich habe einen Celeron 1100 (1100/128/100/1.75V Malay) mit einem Asus s370-133 Adapter auf einem Abit BE6 II
Für Kühlung ist gesorgt aber trotzdem komme ich nicht über 1220 MHz @ 1,85 V @ 111 MHz FSB.
Alles was darüber geht dann startet Win nicht mehr bzw der Rechner überhaupt nicht!
An was liegt es das es nicht höher geht?
An Board, Ram, Lüftung kann es nicht liegen?
ist der Celi schon ausgereitzt?
greetz qay
×