Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ultrahoschie Erstellt: 21:33 am 21. Aug. 2002
neee mit Luftkühlung!!!
P4Peiniger Erstellt: 20:56 am 21. Aug. 2002
mich wundert wie die leute immer mit so wenig VCore auskommen?? mein 1.8er braucht bei 2.4 schon die max möglichen 1.7 (th7ii) um 100%ig stabil zu sein....
Major Tom Erstellt: 20:52 am 21. Aug. 2002
Ist die Temperatur mit Wasserkühlung??

Wenn ja, dann scheint die ein bisschen hoch zu sein?!?

MT
Ultrahoschie Erstellt: 20:51 am 21. Aug. 2002
ja,

ein paar tage ist es jetzt her, abe jetzt habe ich ihn und und siehe da er läuft momentan mit 2700mhz bei 1.63Volt! (obwohl Costa Rica oben steht!!) Bei Prime 95 Tuturetest max. 52 Grad!!! Is doch nicht schlecht. der geht bestimmt noch höher aber mein ram PC2100 (läuft momentan mit 150-dank corsair) macht nicht mehr mit!!!
Dieter Erstellt: 13:38 am 19. Aug. 2002
@Ultrahoschie

Habe bei meinem 1.8 nur den FSB auf 133MHz gestellt und VCore auf
1.575 , läuft mit Boxed Kühler @2400MHz Temp max.56 Celsius!

Theoretisch wären auf meinem Board auch 2700Mhz möglich bei
150MHz FSB, habe ich aber noch nicht ausprobiert, wegen Kühlung !!!

Gruss Dieter
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ultrahoschie Erstellt: 12:32 am 19. Aug. 2002
hey

habe jetzt einen P4 1.8er bestellt, wie hoch wird der mit wasserkühlung gehen???
×