Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 20:20 am 18. Aug. 2002
@rudiger alles locker mein netzteil hat 340 watt und hat ne geforce 4 ti4600 nen brenner nen dvd 3 geheauseluefter 2 hd's im raid, ne audigy ne lan karte und der lief stabil oc'ed von 1.6 auf 2.4 ghz , lasse ihn aber bei 2133 mhz laufen weil kaelter unter 50 grad
CU
P4Peiniger Erstellt: 18:53 am 18. Aug. 2002
locker..ich hab nur ein paar Watt mehr (auch enermax 353w) aber auch deutlich mehr verbraucher (lüfter,  brenner) läuft alles supi...und soweit ich weiss sind grade Brenner derbe Stromfresser
ceUs Erstellt: 18:07 am 18. Aug. 2002
ich denke schon, dass das Enermax reicht, ansonsten würde ich es ausprobieren, wenn das system öfter mal hängen bleibt, dann kann es am NT liegen.
Rudiger Erstellt: 17:44 am 18. Aug. 2002
Hallöchen,

knappe Frage an die scharfen Herren,
wieviel Watt brauch ich um einen P4 2,26B auf 3 GHz zu betreiben. Dazu kommen noch 2 Platten, 1x DVD, GeForce2 und das alles auf einem IT7. Im Moment habe ich ein 330W von Enermax, reicht das dafür ??!

Grüße
Rüdiger
×