Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
atombender Erstellt: 16:47 am 19. Aug. 2002
der overvolt jumper ist gesetzt...   ich mach mal wieder das alte bios drauf, mal kucken obs dann wieder läuft.
Geist Erstellt: 18:04 am 18. Aug. 2002
Also ich habe beim BIOS 1006c was die Core-Spannungs-Einstellung im BIOS angeht, keinerlei Probleme.

Es wurde ja schon angesprochen, hast du den Overvolt-Jumper entsprechend gesetzt? Ich könnte mir denken, das die vorhergehenden BISO Versionen den Jumper ignoriert haben!
wwarlord Erstellt: 16:34 am 18. Aug. 2002
Ich wolte damit nur sagen das es bei mir noch funktioniert.

mfg, Joachim
The One Erstellt: 16:25 am 18. Aug. 2002
Hi,

Das Board hat doch einen Jumper für den Überspannungsschutz. Ist der richtig gesetzt?

MFG

The One


(Geändert von The One um 16:59 am Aug. 18, 2002)
atombender Erstellt: 16:21 am 18. Aug. 2002
nun ja, das problem ist nicht dass die spannung schwankt, sondern ich stelle im bios 1,8v ein und die spannung bleibt trotzdem bei 1,5v.

naja, für 2,4 ghz reicht das aus, aber ich war jetzt 2,67 ohne probleme gewohnt...  
Weniger Antworten Mehr Antworten
wwarlord Erstellt: 16:04 am 18. Aug. 2002
Hallo,

ich habe auch das neue Bios und bei mir solte die spannung 1,55V betragen, schwankt aber laut MBM5 zwichen 1,49V-1,57V und sonnst etwa 1,52V(wenn ich hinschaue)

mfg, Joachim
atombender Erstellt: 14:46 am 18. Aug. 2002
hi, bisher hatte ich mein p4-2gz ohne probleme auf 2,67ghz laufen (asus p4t533-c, 133/33 bei vcore 1,7v).  nachdem ich auf das neue bios (1006c) upgedated habe packt die cpu keine 2,67 ghz mehr, es scheint an der vcore zu liegen, ich kann die zwar im bios einstellen aber laut hardware monitor steht die dann trotzdem auf 1,5v.   hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

mfg e. atombender
×