Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MTV Goldenboy Erstellt: 13:08 am 18. Aug. 2002
Was is mit dem Enermax EG365ax-VE, 62Teuro?
Deathblow DoG Erstellt: 12:37 am 18. Aug. 2002
Leadman ist ok, mein altes war eins
Jetzt hab ich nen antec, bin sehr zufrieden mit dem leider etwas laut, genau wie das leadman beides keine leisetreter
nBrKronic Erstellt: 12:33 am 18. Aug. 2002
Leadmann rulezz....und sie sind net so teuer.....Mfg
MTV Goldenboy Erstellt: 12:17 am 18. Aug. 2002
Welche NT's habt ihr den?
ceUs Erstellt: 16:30 am 17. Aug. 2002
CP4 sollen auch noch gut sein (fällt mir da ein)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deathblow DoG Erstellt: 16:18 am 17. Aug. 2002
Sry aber die enermax nts haben in tests nicht sonderlich gut abgeschnitten, stabil die spannung halten können die net sonderlich gut
P4Peiniger Erstellt: 16:05 am 17. Aug. 2002
also mein Abit th7 II macht janz laut piep piep wenn der 12V nicht drin steckt...den AUX aber brauch ich auch nicht....

zum NT, kauf dich Enermax da weiss man was man hat

p.s.
gute NTs sind sauteuer..liegt in der Natur der Sache
ceUs Erstellt: 16:00 am 17. Aug. 2002
ich bin mit meinem TSP 420 Watt sehr zufrieden, allerdings glaube ich kaum, dass es daran liegt! denn ich kann mein P4 system auch ohne AUX und 12V stecker startetn (hab ich testweise gemacht)
MTV Goldenboy Erstellt: 13:35 am 17. Aug. 2002
Ja OK neues NT aber welches die sind sau teuer?
SK Volli Erstellt: 13:13 am 17. Aug. 2002
sollte ohne 12 volt stecker der bildschirm nicht generell schwarz bleiben!? =D

Scheint ja der alte P4 zu sein die gehen generell nciht so gut und dein NT is echt nicht mehr auf der Höhe der zeit.

×