Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Pannekuche Erstellt: 19:22 am 14. Aug. 2002
Mein Prozz hat ja auch nur bei Prime solche Temps.. Bei Games liegt sieh ca 5° drunter. Ausserdem hab ich ne Heatpipe, und die iss denk ich mal nicht gerade schlecht....
TurricanM3 Erstellt: 19:10 am 14. Aug. 2002
@erselbst
wozu?
Nur weil es beunruhigend klingt?
Genau wie bei AMD, da kloppen sich alle um die niedrigsten Temps, aber bringen tut es nichts, ob die CPU jetzt mit 59° oder 49° auf 1800MHz läuft ist wurscht. In ersterem Fall ist das Sys schön leise, in zweiterem unerträglich laut, naja Hauptsache man kann ganz stolz seine Temps posten :roll:
ErSelbst Erstellt: 10:30 am 14. Aug. 2002
Ich würde bei dauerhaften ~70°C auf jeden Fall einen neuen Kühler holen... auch wenn die CPU nicht durchbrennen kann....
TurricanM3 Erstellt: 23:11 am 13. Aug. 2002
ich glaube nicht, dass die Lebensdauer darunter leidet, zumindest nicht so arg, dass man es erwänen müsste, ob die CPU nun 12 oder 9 Jahre hält ist ja wurscht.

Ich hatte mal einen 1.8@2.6 der dauerhaft mit ca. 69-71° lief, ab 73° hat er sich heruntergetaktet, nach 4 Monaten hatte ich ihn verkauft. Jetzt läuft er bei einem Bekannten @2.4 ohne Probleme.

Mir persönlich ist die Temperatur schei**egal, Hautpsache der Rechner ist leise.
Munro Erstellt: 22:13 am 13. Aug. 2002
Der Prozzi schiebt ab 70 *C warte zyklen ein... Dann verpufft die leistung wie ne ausgedrückte kippe....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pannekuche Erstellt: 22:10 am 13. Aug. 2002
Hi! Ich hab jetzt meinen Rechner auf 2,6 Ghz laufen, aber die Temps sind doch a bissel nachdenklich... Hab jetzt bei Prime 71 Grad und IDLE 56 Grad. Iss denk ich mal ein bischen zu hoch... Wie lang macht das der Prozz mit? Bei 2,4 Ghz hat er ca. 67 Grad Prime...
Eure Meinung:
×