Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Inge2000 Erstellt: 14:18 am 12. Aug. 2002
Also, mein TH7 hat 24 IRQ zur verügung!
The One Erstellt: 12:35 am 12. Aug. 2002
Hi,

Solange du keine Probleme damit hast, würde ich es so lassen. Du kannst es im BIOS deaktivieren (ACPI deaktivieren) und dann musst du bei der Installation von z.B. Win2k oder XP F5 zu Beginn der Insallation drücken. Dann einfach Standard PC anwählen. Wie es genau bei Win9X funzt, weiss ich nicht mehr.

MFG

The One

EDIT: Wenn das OS bereits installiert ist (mit ACPI), dann kann man es nicht mehr ändern. Das heisst, du müsstest das OS neu installieren. Deshalb würde ich es so lassen, wenn keine Probleme auftreten.

(Geändert von The One um 12:36 am Aug. 12, 2002)
SK Volli Erstellt: 9:13 am 12. Aug. 2002
Hi Leute

also mir ist heute aufgefallen das ich LAn card soundcard und Grak auf IRQ 7 haben unter win2k

Das hat ja irgendwas mit diesem ACPI kram zu tun. Weiss da jemand Rat wie ich sie auf einzelne IRQs verteilen kann?
×