Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:09 am 11. Aug. 2002
ich hatte sie bei FSB145 mit 2,41-2,44V weis nett mehr genau... Bei FSB150 (PC-1200) waren erste abstürzte zu bemerken...
Black Mask Erstellt: 21:29 am 10. Aug. 2002
nene RD hat 2,43Volt gesagt steht glaub bei dem 2,26B Thread.
Daran wird es wohl nicht liegen
nBrKronic Erstellt: 20:02 am 10. Aug. 2002
RD hat das mal gesagt soweit ich mich erinnern kann
TurricanM3 Erstellt: 20:00 am 10. Aug. 2002
Danke dir schonmal, woher hast du die Info?
nBrKronic Erstellt: 19:56 am 10. Aug. 2002
Also ich habe gehört das die Speicher UNTER 2,4V brauchen....MFg Flo
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 19:37 am 10. Aug. 2002
Hi,
habe 2x 256MB PC1066 von Corsair.

Bei 2.57V liefen die nichtmal mit 133FSB stabil, jetzt habe ich den VMem Mod abgelötet, habe 140FSB ausprobiert und wieder nach 1 Minute ein reset. Die Spannung beträgt gerade mal 2,42 - 2,43V.

Jetzt habe ich das System bei 133FSB laufen und da scheint es stabil zu laufen, Prime95 läuft seit 15 Minuten.

Ich kühle die RAMs auch schon aktiv mit einem 8cm YS-Tech "Power".

Was kann das sein?

Ist irgendwie schon schei**e, da kommt meine Wakü nächste Woche und dann brauche ich wieder Lüfter für meine RAMs, ich dachte ich könnte mal ein leises System haben...
×