Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 19:06 am 7. Aug. 2002
Ich warte jetzt genau 3 Wochen :ohwell:

Aber so kann ich mir wenigstens schonmal genaue Gedanken zum Aufbau des Systems machen :biglol:

Wenn ich überlege wie das ausgesehen hätte, wenn ich die Sachen nach 3 Tagen bekommen hätte, oje, da habe ich noch einiges durchdacht :wink:
hera Erstellt: 18:11 am 7. Aug. 2002
@TurricanM3:
ich hab auch bei AC in der Preisklasse bestellt. Ham auch echt schöne
Sachen da im Forum ^^
Aber ich warte nun auch schon über 3 Wochen
Stell dich mal auf 5 Wochen ein. Ist übrigens unabhängig von der Bestellmenge.
Ansonsten suche ich auch noch nen guten 2.26er der dann von nem Cuplex geschmückt wird (:
Inge2000 Erstellt: 17:36 am 7. Aug. 2002
Na, 200 MHz reisst man ja net so leicht raus.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:28 am 7. Aug. 2002
ich fahre die ganze zeit FSB175 mit meinem 1,6a... bestelle 2,26b.... er kommt... rein dammit.... max FSB169 mehr geht zwar aber nicht CPUBURN Stabil..... denke nicht das die bei ihm 3100MHz macht stabil....
Inge2000 Erstellt: 17:24 am 7. Aug. 2002
Vieleicht gingen ja auf anderen Boards mehr! : )
Ich denke auch, wenn es an die Grenze geht (FSB z. B.) könnte es am Board leigen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:09 am 7. Aug. 2002
meine CPU´s die ich verkaufe laufen auf jedem board mit der oc-MHz die ich getestet hab... da kann das nicht sein..

(Kühlung + guter Speicher ezt... vorausgesetzt)
TurricanM3 Erstellt: 17:06 am 7. Aug. 2002
ist das nicht zufällig von Mainboard zu Mainboard verschieden?

Nicht das auf dem IT7 die CPU besser lief, er hatte sie mit nur 1.8V auf 3110MHz laufen ?!?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:02 am 7. Aug. 2002
meinst das deine 2924MHz auch CPUBurn stabil sind?

die oben genannte 2,26b cpu war auch von coolzero - er versprach mir die 3,1GHz und was ist max stabil gewesen.. 2877MHz mehr nicht.....er hat sie wieder bekommen


(Geändert von RDRAM RAMBUS um 17:03 am Aug. 7, 2002)
TurricanM3 Erstellt: 17:01 am 7. Aug. 2002
ich kriege die Woche auch noch 3x 2.26b, mal sehen was die so mitmachen werden, den besten behalte ich :biglol:

@Wingman
niemand weiß ob es deiner CPU schadet, das sind so wie es aussieht Einzelfälle oder gar Gerüchte. Man redet teilweise von ab 1.7V, mal hört man nicht über 1.85V, dann heißt es wieder ab 1.95V, mir wäre es egal, hast sowieso Garantie und das ist nicht nachweisbar mit dem oc'en.

Ich werde auf jeden Fall dieses Phänomen mit der VCore testen, aber erst wenn meine Wakü kommt, ich peile dauerhaft min. 1,85V an (natürlich nur wenn es was bringt).

Ich warte jetzt schon knapp über 3 Wochen auf meinen EVO und den Rest, hat einer ne Ahnung wie lange es momentan so dauert? Wenn man viel bestellt, dauert es dann noch länger? Ich bin inzwischen bei knapp unter 500,-EUR ohne Pumpe und Radiator, das sche*ss Forum bei AC liefert so viele Ideen, da muss man einfach immer mehr dazu kaufen. :biglol:
RDRAM RAMBUS Erstellt: 16:59 am 7. Aug. 2002
ja ich weiss warum....

einfach mal die anleitung machen....
Anleitung