Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
infinity Erstellt: 0:09 am 21. Jan. 2002
rofl
zu geil hier ...
Edgar Friendly Erstellt: 22:34 am 7. Jan. 2002
np =)
Gsjoerden Erstellt: 16:44 am 7. Jan. 2002
danke, wollte nicht extra meinen rechner neu booten um ins bios zu kommen. so ungefähr wusste ich es ja :-)
Edgar Friendly Erstellt: 16:07 am 7. Jan. 2002
@gsjoerden: Nur fürs Gedächtnis, der Menüpunkt heißt Speed Error Hold.
pater Erstellt: 21:25 am 6. Jan. 2002
oh yeah da wars 8)
grazie
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gsjoerden Erstellt: 20:06 am 4. Jan. 2002
hmm, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub im softmenü gibt es einen punkt den du disablen musst. irgendwas mir error glaub ich. aber soviel punkte git es da ja nicht. bin mir wie gesagt auch nicht sicher ob das bh den punkt hat, mein se6 hat ihn.
pater Erstellt: 18:44 am 4. Jan. 2002
jo, hab obiges hier laufen (2t Rechner ), superstabil, bei 150er fsb und 2,3 Volt. Aber bei jedem neustart zeigt es mir an, dass ich im Soft Menu die CPP Korrigieren soll, da sie falsch is oder ich sie getauscht hab...
kann ich den schmarrn irgendwie abschalten ?
×