Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 13:36 am 25. Aug. 2020
Das klingt allerdings plausibel.
ocinside Erstellt: 10:55 am 25. Aug. 2020
Nee, die waren bei ASRock schon seit langem alle schwarz, ganz gleich ob Daisy Chain oder T-Topology
Ich habe nichts offizielles von ASRock dazu gefunden, aber da die höheren RAM Frequenzen mit nur zwei Modulen angegeben werden, gehe ich von Daisy Chain aus.
daniel Erstellt: 9:40 am 25. Aug. 2020
Nachdem alle 4 RAM Slots schwarz sind.... ist das ein Hinweis auf T-Topology Layout?
Oder andere Frage. Deklariert ASRock irgendwo das RAM Layout?
ocinside Erstellt: 8:42 am 25. Aug. 2020
Danke für die Blumen :red:
Ja, das hoffe ich ebenfalls sehr und sonst würde der Hinweis am neuen Hyper M.2 Sockel auch nicht sinnvoll sein ... :biglol:


daniel Erstellt: 8:06 am 25. Aug. 2020
Wie immer lässt dein Test keine Fragen offen.
Ich hoffe nur, dass Intel sein Versprechen gegenüber den OEMs einhält und die 11. Gen. auch kompatibel sein wird.
Die Ausstattung der Steel Legend Serie ist wie immer :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 15:22 am 24. Aug. 2020
Ihr habt wirklich kein Deja vu, wir haben wiiirklich nicht zum dritten Mal das gleiche Mainboard getestet :lol:

Nach dem B460 und H470 sehen wir uns heute das ASRock Z490 Steel Legend Intel LGA1200 Mainboard an und können endlich wieder übertakten :punk:

Viel Vergnügen beim Durchlesen des neuen Tests und beim Vergleichen der Benchmark Werte :coffee:

Hier geht es zum ASRock Z490 Steel Legend Mainboard Test
×