Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:58 am 20. Dez. 2018
Hätte ich mal eine Pause gemacht :coffee::lol:
Den Enermax ETS-T50 AXE DFP Luftkühler.
Absolut genial sind vor allem die Idle Werte der neuen i9 CPU, aber erstmal fertig schreiben :posten:
rage82 Erstellt: 10:54 am 20. Dez. 2018
da bin ich mal auf den Watt-o-Meter gespannt
Welchen Kühler hast du denn genutzt?


Für den kommenden ASRock Z390 Phantom Gaming 9 Mainboard Test haben wir die Core i9 CPU von Intel ordentlich übertaktet werden und


der Satz ist erst nach einer Pause fertig gestellt worden
ocinside Erstellt: 9:45 am 20. Dez. 2018
Hatte ich noch nicht durchlaufen lassen, aber Prime war problemlos möglich und die MOSFETs haben ebenfalls prima durchgehalten :thumb:
Max BCLK ging bis 350 MHz:
Henro Erstellt: 9:14 am 20. Dez. 2018
1,55V ist aber schon sehr sportlich :ocinside:

Schafft er mit 5,2GHz Cinebench?
ocinside Erstellt: 9:02 am 20. Dez. 2018
Nach der Intel Core i7-8700K CPU Übertaktung gibt es nun auch ein paar tolle OC Ergebnisse mit der neuen Intel Core i9-9900K CPU :punk:

Für den kommenden ASRock Z390 Phantom Gaming 9 Mainboard Test haben wir die Core i9 CPU von Intel ordentlich übertaktet und konnten mit 1,55V VCore auf allen 8 Kernen genau 5,2 GHz erreichen:
Intel Core i9 9900K CPU 3600 MHz @ 5200 MHz :godlike:


Mit anderer Kühlung ist noch mehr drin, aber das zeigen wir hinterher im vollständigen OC Test :thumb:
×