Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 19:27 am 30. Nov. 2017
Ich war auch positiv überrascht, wie gut der i9 abgeht :thumb:
5,2 GHz unter Prime Last kann man mit LuKü natürlich vergessen, aber mit kurzzeitigen Belastungen kam der Kühler bei der Übertaktung erstaunlich gut klar.
hoppel Erstellt: 17:59 am 30. Nov. 2017
Der geht ja ab wie Schmitts Katze :ocinside:
Gut das endlich wieder Konkurrenzdruck herrscht, sonst würde Intel weiter mit seinen 2 Prozentsprüngen um die Ecke kommen, wer jetzt die Kohle über hat, bekommt ordentlich Leistung drauf :thumb:
daniel Erstellt: 17:55 am 30. Nov. 2017
Hui, der geht ja ganz schön ab. :thumb:
Und der  Kühler packt das auch unter Last :noidea:
10 Kerne sind ja doch nicht sooo wenig
Aber 5,2GHz bei 1,07V sind beeindruckend. :thumb:

LG
ocinside Erstellt: 12:55 am 30. Nov. 2017
Heute haben wir mal wieder eine Intel CPU übertaktet!

Dieses Mal konnte eine Intel Core i9-7900X CPU mit dem ASRock X299 Taichi Mainboard von 3300 MHz auf schlappe 5198.34 MHz übertaktet werden :godlike:

Intel Core i9-7900X CPU 3300 MHz @ 5198.34 MHz :punk:


Das X299 Taichi Video haben wir ja bereits online gestellt und der vollständige Intel OC Test folgt in Kürze :thumb:

<hr>

Hier ist noch der HWBot Eintrag für unser Team dazu :thumb:

<hr>

PS:
Als Kühler kam wieder der Arctic Freezer 33 TR zum Einsatz.
Dazu noch 4x 16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2666 Speicher.
×