Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 15:31 am 15. Juni 2017
Du möchtest von deinem Intel LGA 2011-3 System auf ein LGA 1151 System umsteigen?

Es gibt zwar bei den neuen Z270 Mainboards auch ein paar neue Features, die es beim X99 einfach noch nicht gab ... Aber ein Umstieg wäre eigentlich nur sinnvoll, wenn du mehr für dein "altes" System bekommst, als für das "neue" und das Geld dann z.B. in ein besseres Mainboard, eine schnellere Grafikkarte oder SSD investierst.

Ansonsten lieber einfach das jetzige System höher übertakten und ggf. noch die Grafik Performance mit einer schnelleren Grafikkarte verbessern, falls sie dir zu langsam ist.
adamska26 Erstellt: 1:48 am 15. Juni 2017
ich überlege mir, auch eine 7700k zu kaufen und mit meinem 6850k zu tauschen.
Da es wenig Sinn macht, da ich mehr Zocke als arbeite.
Frank3764 Erstellt: 11:14 am 10. Mai 2017


C@@LED by CORSAIR H115i:thumb:
ocinside Erstellt: 12:42 am 8. April 2017
Kurzzeitig definitiv :thumb:
Und mit guter Kühlung geht über die Vcore noch jede Menge :thumb:
Ich denke mit dynamischen Langzeit OC sind beim 7600K locker 4,8 GHz oder noch etwas mehr möglich.
Jean Luc Erstellt: 12:38 am 8. April 2017
Sehr interessant.
Da habe ich ja noch ein bißchen Luft nach oben :lol:

Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 10:25 am 8. April 2017
Wollen wir doch mal wieder Intel übertakten :biglol:

Bei dem neuen Z270 Taichi Mainboard Test musste der 7600K natürlich ordentlich übertaktet werden und konnte auf dem ASRock Z270 Taichi Mainboard knapp 5,1 GHz erreichen:
Intel Core i5-7600K CPU 3800 MHz @ 5098.78 MHz :punk:


Das Z270 Taichi Video haben wir ja bereits online gestellt und der vollständige OC Test folgt in Kürze :thumb:
×