Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GTX69 Erstellt: 10:37 am 8. Feb. 2017
Dank Dir! Hab mom das MSI Z170-A Pro mit 0815 Kühler. Dann werd ichs mal erst übertaken.
NWD Erstellt: 11:49 am 12. Jan. 2017
Generell taktest du übers BIOS, kommt also auf dein Mainboard an.

Der 7700k is recht neu, auf hwbot gibts gerad mal 22 Ergebnisse. Lässt sich also noch nicht soo viel zu sagen.

Hast du denn mal versucht deinen 6700k hochzuziehen? Gibt auf HWBot einige mit Luft- bzw. Wasserkühlung die auf gute 5 Ghz kommen.

Ansonsten solltest du noch ein bisschen was zu deiner Hardware schreiben denn selbst die beste CPU bringt nichts wenn dein Mainboard nichts zum einstellen hat, dein Netztel zu schwach ist und dein Kühler nichts kann
GTX69 Erstellt: 8:31 am 11. Jan. 2017
Hallo! Ich besitze mom einen core i7-6700k und überlege mir grad, ob ich einen 7700k kaufen soll. Der soll so gut übertaktet werden können. Stimmt das? Mit welcher software kann ich den core i7-7700k am besten übertakten?
×