Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 22:51 am 5. Aug. 2016
Willkommen bei uns im OC Forum :thumb:
Solange die CPU Temperatur im grünen Bereich ist und die Spannungswandler ebenfalls gut gekühlt werden, sehe ich da kein Problem.
Mike257 Erstellt: 21:33 am 5. Aug. 2016
Moin bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich habe meinen i7 6700k jetzt auf 1.395V bei 4,7ghz laufen die twmps sind um die 60-65 grad
Cpu hab ich auch schon geköpft und die normale Wlp gegen flüssigmetall getauscht das ganze kühle ich mit einer corsair h110i gtx

So zu meiner frage kann ich die spannung solange erhöhen wie die Temperatur ok ist?
Ich will eine 24/7 übertaktung haben.
Danke schonmal und sorry für das weglassen von satzzeichen ich achreib mit dem handy
×