Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:07 am 23. Feb. 2016
Danke Daniel :thumb:
Ich denke ASRock möchte eine Möglichkeit schaffen, die Xeon Prozessoren einsetzen zu können, sei es in Workstations, kleineren Servern oder DTP PCs.
Für die richtigen Rackmount Server hat ASRock ja noch ASRock Rack.
daniel Erstellt: 12:28 am 23. Feb. 2016
Gewohnt spitze gemacht Jens :thumb:
Ich wusste gar nicht, dass es ASRock Server Boards gibt.
Wobei es für mich eher nach nem Board für professionelle Workstations aussieht, als nach nem Server Board.
Denke, dass das auch eher Nischenprodukte sind.
Ich kenne niemanden, der sich einen Server mit solch einem speziellen Board selbst zusammen stellt.
Aber interessant zu wissen, was ASRock alles anbietet.

LG
ocinside Erstellt: 9:29 am 22. Feb. 2016
Nach dem kürzlich vorgestellten ASRock E3V5 WS Unboxing Video im OCinside YouTube Channel, gibt es nun den entsprechenden OC Test mit Intel Core-i5 6600K und mit Intel Xeon E3-1230 v5 CPU.

Wie immer viel Vergnügen beim Durchlesen des neuen Tests und Vergleichen der Benchmarks :coffee:

Hier geht es zum neuen ASRock E3V5 WS Mainboard Test

×