Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 17:03 am 15. Juli 2015
Das ist ein Test Bench von Cooler Master, gab es offiziell nicht mehr, wurde aber gerade wieder neu aufgelegt: Cooler Master Test Bench :thumb:
MisterY Erstellt: 16:59 am 15. Juli 2015
guter Test!

Was ist das für ein Kasten wo das Board draufsteht? :noidea:
ocinside Erstellt: 15:11 am 13. Juli 2015
Danke Mike :red:
Es ist ein ganz normales ATX Board mit 305 x 244 mm.
Mit den acht Speicherbänken haben die Hersteller kaum eine Wahl, da sie ja relativ nahe am Sockel liegen müssen und dort nicht allzu viel Platz ist.
Aber ich denke das ist bei dem ATX Board noch unproblematisch.
Bei dem kürzlich getesteten Micro ATX X99 Killer Board gab es ja nur vier Speicherbänke.
Du meinst die USB Ports am ATX Panel oder ?
Die meisten Gehäuse haben ja ohnehin noch USB Ports, da sehe ich bei den 6 USB Ports vom Panel plus die 2 von der Karte plus die Gehäuse USB Ports eigentlich kein Problem.
Aber hast schon recht, da wäre zumindest noch genügend Platz für weitere Ports gewesen :biglol:
Marauder25 Erstellt: 14:35 am 13. Juli 2015
Hallo,

einmal die Nr. 7 süß sauer, und eines von den ASRock Fatal1ty X99X Killer 3.1 Boards zum mitnehmen...Das Board?? Nein, das bau ich gleich hier ein^^

Macht wirklich einen tollen Eindruck.
Danke für den ausführlichen Testbericht, ist wieder mal sehr gut geworden!

Ein bissl wenig USB Anschlüsse hat das Board, aber man kann ja noch erweitern wenn es wirklich nötig wird.
Durch die links- und rechtsliegenden Speicherbänke wird die Kühler- bzw. Speicherauswahl natürlich nochmal etwas gemindert.
Welchen Formfaktor hat das Board genau? Es sieht zwar aus wie ein ATX, jedoch das Bild mit der Grafikkarte ließ mich dann doch etwas zweifeln^^

BTW.: Schönen Benchtable hast du da!

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 14:37 am 13. Juli 2015)
ocinside Erstellt: 15:13 am 10. Juli 2015
Heute gibt es bei uns einen OC Test des ASRock Fatal1ty X99X Killer 3.1 Boards mit USB 3.1 Typ-C Ports und USB 3.1 Typ-A Karte und vielen neuen Features aus der X99 Oberklasse :punk:

Die HwBot Ergebnisse folgen wie immer in Kürze :gold:

Hier geht es zum neuen ASRock Fatal1ty X99X Killer 3.1 Test