Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SMPTE Erstellt: 17:25 am 20. April 2003
ich hab noch nen pmmx166, aber der laüft nur auf 204 = 68*3

DER HIER !

da habe ich nen alten athlon Tbird1400-cooler und silberpaste und mit nem aus einer colaflasche selbstgebauten fanadapter nen 80er-fan@7Vdraufgepackt. der pc läuft IMMER und ist bis jetzt noch nie abgekackt !

:smile:
Henro Erstellt: 10:34 am 20. April 2003
Tja ... ich hatte nen P166MMX Mobile :biglol: der hatte nur 1,9V anstatt 2,8V ... der lief halt ohne murren auf nem Desktop Board @ 350 mit 2V, nichtmal handwarm mit nem kleinen Kupferkühler
The Edge Erstellt: 2:28 am 20. April 2003
guck gerade mal zufällig rein - mein alter war 166@250 (2,5 x 100)

immerhin 100MHz FSB - 350MHz??? krass, wie??
Henro Erstellt: 21:25 am 19. April 2003
also zu deiner CPU : Hatte auch mal n P166MMX @ 3,5x100 also 350. Ging 1a und mit SD-Ram war der schneller als n K6-2 350


Zu deiner Voodoo : Dazu brauchst du 2 identische Voodoo 2 Karten und ein SLI kabel ... das kannst du dir selbst bauen. Die belegung dazu gabs mal im GrafikOC Forum, musste ma schauen ob du des findest!
skater Erstellt: 21:06 am 19. April 2003
ich hab au noch so nen ding rumstehen. den hab ich mal übertaktet. der ging bis 350MHz. wenn du zu viel nimmst, passiert gar nix, wenn er kalt genug bleibt. irgendwann wird der halt unstabil und wen der am ende isch, dann fähr der halt nimmer hoch. da musste den dann halt nur wieder nen bissle runtertakten und dann geht auch dass wieder. bei dem ding kann man praktisch nix falsch machen (außer überhitzen oder zerschlagen) :wow:
Weniger Antworten Mehr Antworten
KalteMilch Erstellt: 10:44 am 31. Juli 2002
Was hält mein r1166MMX aus habe ihn jetzt auf 240 MHz und der ist kalt wie nur was kälter als meine voodoo2 kälter als die northbridge!
Habt ihr er fahrungen mit diesem protz??
PS: wer kann mir sagen wie ich meinen zwei voodoo2s in den sli modus bringen kann??
×