Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 14:08 am 11. April 2015
Danke für die Blumen :red:
Ja, das mit dem Mainboard Vergleich hatte ich mir auch überlegt und deshalb auch im Fazit zumindest nochmal die groben Unterschiede vom X99 Extreme4 zum X99 Extreme6 aufgeführt, allerdings nur grob.
Das wäre vielleicht mal etwas hier fürs Forum, wo sich alle dran beteiligen können.
Marauder25 Erstellt: 17:25 am 10. April 2015
Hallo,

vielen Dank für den ausführlichen und tollen Test!
Was vielleicht für viele User in dem Zusammenhang interessant wäre, wäre eine kleine Übersicht über die Unterschiede der verschiedenen Versionen, Extreme 4/6/Ultra/Hyper/Monster/Supra usw....
Zumindest hab ich persönlich das im Mainboard-Dschungel immer sehr vermisst.

Ansonsten ist es schon fies was da momentan passiert. Die tollsten Sockel 2011-3 Boards werden vorgestellt und Intel gurkt immernoch mit seinen 3 "Wald und Wiesen" Prozessoren rum.
Wenn wenigstens schon was vom Sockel 1151 in Sicht wäre.

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 12:17 am 10. April 2015
Gerade wurde ein neuer OC Test des ASRock X99 Extreme4 LGA 2011-3 Mainboards mit der Intel Core-i7 5930K CPU und den vier Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 Modulen veröffentlicht :punk:
HwBot Ergebnisse folgen in Kürze :gold:

Hier geht es erstmal zum neuen ASRock X99 Extreme4 Testbericht

×