Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Berndruppert62 Erstellt: 4:37 am 12. Juni 2014
dank auch für die Hilfe:thumb:
BKFlash Erstellt: 5:32 am 9. Juni 2014
Ich war hier schon etwas länger nicht Aktiv aber vieleicht hilft dir das weiter

http://forum.notebookreview.com/acer/480992-acer-laptop-phoenix-bios-bios-mod-request-22.html

Wenn ich den Multi an meinem Notebook ändern möchte nehme ich einfach das
Tool CPUMSR damit kann man den Multi auch festlegen und das Intel Speedstep
überlisten
ocinside Erstellt: 1:00 am 1. Juni 2014
Anhand der Mail Adresse würde ich mal tippen, daß du bei uns als Tony Backfisch angemeldet bist.
Der Account ist weiterhin aktiv.
Ein Speedstep Pinmod ist mir leider nicht bekannt, aber du brauchst die CPU ja nicht im BIOS undervolten, sondern kannst die jeweiligen P-States auch über ein geeignetes Windows OC Tool einstellen :thumb:
Ansonsten erkläre nochmal genau und ganz in Ruhe, wobei Schwierigkeiten auftreten.
Joshi Erstellt: 13:22 am 4. Mai 2014
Luft holen...
Viechkoi Erstellt: 18:05 am 3. Mai 2014
hi leute,ar schon länger hier angemeldet aber mein pseudo wurde wohl gelöscht weil ich lange nichtmehr eingeloggt war,ich lese zwar öfters mit aber wenn man nichts schreibt,ist es nervig sich einzuloggen.
nun habe ich folgendes problem,ich habe ein acer aspire 8920g wo ich die cpu undervolten wollte.
ich habe damals ein mod bios drauf gehabt auf meinen alten mainboard aber da es bei megaupload hochgeladen war bekommt man es nichtmehr,muss das speedstep deaktivieren,vielleicht hat ja jemand ne quelle das freigeschaltete bios irgendwo her zu bekommen oder wie man beim sockel p das speedstep per pinmod aus schaltet,vielleicht hat da jemand nen rat,weil die cpu bringt ein bild sogar noch bei 0,6 volt aber ich kann win nicht hochfahren nichtmal wenn ich minimal die vcore runtersetze zb 1,15v geht auch nicht wegen speedstep
×