Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
espresso4U Erstellt: 0:38 am 2. Aug. 2002
gib erstmal der cpu ein bissel vcore,
ich habe dem speicher 0.2 volt mehr gegeben und jetzt laufen sie stabil
krassi Erstellt: 18:25 am 31. Juli 2002
Da könnte man doch glatt die Wände hoch gehen!

Verklopp meinen Kingston Speicher und hol mir dann Samsung Speicher der läuft wie ne alte Kuh!

Fazit man muss wohl "Doofenglück" haben, Samsung und CB3 sind kein Garant für gute qualli .

PS: Wie höher gehen wenn ja jetzt schon der Speicher fett die Grätsche macht bei 133 FSB und 3:4.

(Geändert von krassi um 18:29 am Juli 31, 2002)
espresso4u2 Erstellt: 17:22 am 31. Juli 2002
1.5v bei einer 1.8A auf 2.4 ist ja schon sehr gut fuer die CPU,da must du wohl schon ein wenig mehr saft geben um hoeher zu kommen,uebrigens mit dem alten 256 samsung laeuft der PC bei mir 1A auf 2.8 mit dem naeuen macht er nur Fehler auch bei 2.66 beider ddr 2700 cb3 schauen aber unterschiedlich aus und ich kann sagen die 2.0A sind alle mehr oder weniger Mist
krassi Erstellt: 13:26 am 31. Juli 2002
Also du meinst da ist auch nix mit veränderten Einstellungen oder eventuellen Ram-Kühlern zu machen.

Oder liegt es vielleicht daran das mein CPU probs mit dem schnelleren speiche hat weil an dem zu wenig Spannung an liegt. Also er lief mit 1.5V bei einem 1:1 timing stabil. Kann es sein das er durch den erhöhten Speichertakt nun mehr Saft braucht??
espresso4U Erstellt: 1:34 am 31. Juli 2002
auch ich musste feststellen das es unterschiedliche gibt,bei gleicher auszeichnungeiner laeuft wie .au der neue bremst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
krassi Erstellt: 1:19 am 31. Juli 2002
Ave,

habe folgendes Problem. hab einen 1.8 @ 2.4 boxed mit 1.5V. Hab mir heute DDR333 Speicher von Samsung besorgt CB3 dieser will aber nicht stabil mit 177 laufen sondern schiesst mich dann nach Lust und Laune aus den Programmen auf den Desktop. Am Speicher liegen 2.7V an, mit 2.6V ist er noch unstabiler und mit 2.5 will der gar net hochfahren.

Betreibe mein System im mom mit 130 FSB und 3:4 Speicher das scheint soweit stabil zu laufen.

Was ist der grund das mein DDR von samsung so abkackt oder hab ich was falsch eingestellt?

Ach ja board ist das ABIT BD7 II.

Bin für gute Ratschläge dankbar.
×