Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
espresso4U Erstellt: 1:14 am 31. Juli 2002
und aufm gigabyte mobo bei 102° mit altem bios :lol:
TurricanM3 Erstellt: 23:59 am 30. Juli 2002
du kannst die Drosselung nicht einstellen, oder verstellen, das was du meinst ist sicher der Standby Mode, hat aber nichts mit dem Drosseln zu tun.

mein 1.8er hat sich bei 73° heruntergetaktet/Wartezyklen gesetzt, mein 1.6er tut dies bei 71°.

63° hat meiner ständig im Silent Mode und hat 100% die gleichen Ergebnisse in egal welchem Benchmark wie mit nur 53°. Erst ab 71° sinek ndie Ergebnisse bei mir, aber das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich.
knuerstel Erstellt: 18:48 am 30. Juli 2002
Ich hätte eher gedacht das er bei 63C° anfängt...
SK Volli Erstellt: 17:15 am 30. Juli 2002
Hmm

also man hört oft von ca 70-72 °C bei denen der p4 wartezyclen reinbringt.

Und dieses THrotteling ist glaube ich unr dafür da um einzustellen WIE stark der p4 drosseln soll

auf 15 % leistung (sicher)
auf 85% leistung ( hmmm nit so =D )

aber beim throtteling bin ich mir nicht 100% sicher.. kann ja auch umgekehrt gemeint sein.
Phantomas2002 Erstellt: 17:08 am 30. Juli 2002
Kann mir irgendjemand sagen, ab welcher Temp ein P4 eigentlich den Takt drosselt?
Und was diese merkwürdigen Prozentzahlen im Th7II Bios sind, wo man die Drosselung einstellt? Ist das der Betrag UM den gedrosselt wird oder AUF DEN gedrosselt wird?

Gruss,

Phantomas2002
×