Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Duo2 Erstellt: 10:23 am 17. Juli 2012
Sowas halbes fang ich gar nicht erst an. Wenn was neues kommt will ich Mainboard und CPU tauschen.
Onkel55 Erstellt: 10:44 am 12. Juli 2012
Ach egal ich bestell mir das ASrock Z77 Extreme4 nu und werd es merken
Onkel55 Erstellt: 10:34 am 6. Juli 2012
Ich habe dieselbe Frage.
Kann ich wirklich den Intel i5 2500K auf einem neuen ASrock Z77 Mainboard einsetzen?!
ocinside Erstellt: 15:06 am 27. Juni 2012
Ja, allerdings gibt es anscheinend immer wieder Problemchen mit dem offenen Multi der K CPU.
Am besten vorher genau abklären, ob der Multi auf dem ausgewählten wirklich frei wählbar ist.
spraadhans Erstellt: 10:53 am 6. Juni 2012
Doch, passt alles.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aufrustar Erstellt: 15:53 am 5. Juni 2012
Hallo, kann man einen Intel Core-i5 2500K auf dem Z77 Mainboard verwenden?
Ich hab mal irgendwo gelesen, das der Multiplikator sich nicht freischalten lässt, stimmt das?
×