Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:35 am 16. April 2012
Kaum, zumindest würde ich nicht für ein Tick mehr Performance von dem Z68 auf ein Z77 umsteigen, es sei denn dir fehlt noch etwas anderes an Ausstattung oder du möchtest ohnehin dein System wechseln.
mehrspeed Erstellt: 17:40 am 8. April 2012
Ach so ich hätte erwartet, dass ein Z77 besser rennt als ein Z68.
Was ist denn eigentlich der PLX Chip?
spraadhans Erstellt: 17:29 am 8. April 2012
1.) Wenn sie im Handel sind (2s Recherche haben ergeben, dass die Teile schon lieferbar sind)

2.) Wenn die CPU am Ende ist, bringt ein anderes Board natürlich nichts, so wie ein Boardaustausch bei dir allgemein keinen Sinn macht.
mehrspeed Erstellt: 17:24 am 8. April 2012
Wann kann man denn die Intel Z77 Mainboards kaufen und kann ich mein Intel Core i5-2500K damit besser takten?
×