Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 11:29 am 2. Jan. 2012
Wohl kaum und spätestens bei leichter Übertaktung sieht der 6100er nur noch die Rücklichter des 2500k und das bei erheblich besserer Energieeffizienz.
Robi1970 Erstellt: 9:29 am 2. Jan. 2012
Ich habe den FX6100 von AMD. Der rennt auf 4300 MHz und ist bestimmt schneller als der 2500K von Intel.

(Geändert von Robi1970 um 9:30 am Jan. 2, 2012)
rage82 Erstellt: 3:51 am 26. Dez. 2011
nein, 8 cores sind nicht immer besser als 4, zumal es so gesehen auch keine ganz echten 8 kerne sind, sondern nur 8 integer kerne (bei amd gilt ein integer kern aber als kern).

übertakten kann man den auch, aber er braucht ja shcon ohne übertakten mehr strom als ein 2500k im übertakteten zustand.
Breitband Erstellt: 0:27 am 26. Dez. 2011
8 Core sind doch besser und schneller als 4 und gut Übertakten kann man den doch.
spraadhans Erstellt: 17:24 am 17. Dez. 2011
Ja.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breitband Erstellt: 15:35 am 17. Dez. 2011
Warum stehen so viele auf den 2500K Core i5 CPU?
Ist der wirklich besser als der 8150 Bulldozer von AMD?
×