Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 12:58 am 16. Nov. 2010
Wie schaut's denn aus, hat der Pinmod geklappt ?
BKFlash Erstellt: 11:14 am 26. Okt. 2010
Lach, mit dem mod-gefrickel habe ich keine Probleme. Ich mache ja selber Anleitungen/-Mods, etc auf meiner Homepage.

Das QDI Advance 10F+ ist eigentlich nicht so schlecht, den FSB kann man
bis 150MHz anziehen.
rage82 Erstellt: 9:58 am 26. Okt. 2010
du musst halt bei dem mod-gefrickel einfach aufpassen, sollte aber schon schiefgehn.

oder du suchst dir ein ordentiches board, ich such selbst gerade ein i815 board, aber die sind auch bei ebay selten oder im sofortkauf recht ... hochpreisig...
BKFlash Erstellt: 9:50 am 26. Okt. 2010
Ja danke die beiden seiten hatte ich auch schon, war mir nur etwas unsicher. Meinem Athlon X3 445 hab ich ja schon beine gemacht Freigeschaltet und ab auf 4Ghz
ocinside Erstellt: 9:14 am 26. Okt. 2010
Für den Sockel 370 hatte ich zwar selber keinen Pinmod entwickelt, aber du findest glücklicherweise genügend im Web
Schau mal z.B. hier und hier.
Na dann schonmal viel Erfolg

Edit:
@rage ist ja putzig, erst keiner und dann zwei zur gleichen Zeit :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 9:12 am 26. Okt. 2010
diese hier gilt allgemein für p3, sollte auch beim tualatin funktionieren. wenn du also vid2 mit vid1 verbindest, solltest du bei 1,6v landen.

über mögliche konsequenzen brauch ich dir dann nichts sagen, oder?
OV bei tualatin endet oftmals wie bei den northwoods.
BKFlash Erstellt: 2:53 am 25. Okt. 2010
Erst mal ein dickes HALLO an alle :punk:. Ich hab hier so ein kleines ``Problemchen´´ mit meinem Celly-Kracher, ist es irgentwie möglich dem eine Höhere V-Core zu verpassen mittels Pin-Mod ?.

Daten:

CPU: Intel Celeron 1300+ (Tulatin/-370)
Mobo: QDI Advance 10F+
Ram: 3x 256MB SD-RAM PC-133 (Infineon)

Bitte keine fragen warum wieso weswegen :thumb: ich will dem einfach
mal ein wenig feuer unterm arsch machen... der letzte P4 is naja sagen
wir gestorben :punk:.
×