Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ILAN12346 Erstellt: 19:13 am 17. Dez. 2009
du kannst mit SetFSB den FSb ändern

nur ist das problem das es 33 MHz schritte sind, also stock ist 133 FSB, auf 100 MHz hast du Grafikfeher und bei 166 auch, also is nix mit takten.

MFG Ilan12346

rage82 Erstellt: 0:35 am 6. Dez. 2009
es gibt ein tool zum grafikeinheit unter/übertakten, aber ich find es aktuell nich.

edit: gmabooster

das tool kann "nur" 166/200/250 und 400mhz einstellen, da bei mir, eee900a, 200mhz standard sind, kann ich ein wenig sparen, lohnt aber nicht wirklich

(Geändert von rage82 um 1:37 am Dez. 6, 2009)
spraadhans Erstellt: 20:49 am 5. Dez. 2009
Ziemlich sicher nicht.
marqus Erstellt: 20:41 am 5. Dez. 2009
Ok, kann man die 945er runterdrücken?
kammerjaeger Erstellt: 20:26 am 5. Dez. 2009
Bringt nix, Hauptproblem ist der i945-Chipsatz, der zieht deutlich mehr als die CPU selbst!
Weniger Antworten Mehr Antworten
marqus Erstellt: 19:39 am 5. Dez. 2009
Hi,

sagt mal, mit welchem aktuellen tool kann ich einen N230 Atom denn undervolten? Ich möchte, dass er so wenig Saft wie möglich zieht.

Tipps?

danke,
Marqus
×