Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:21 am 8. April 2009
Die Werte sind sehr gut. Alles was drunter gewesen wäre hätten wir angezweifelt.
sensualsash Erstellt: 18:59 am 8. April 2009
Also  umbauen?

Ist es verwunderlich dass der Boxed Kühler so gute werte bringt?

Oder sind das gar keine guten werte?
kammerjaeger Erstellt: 0:40 am 8. April 2009
Doch. Wenn Du jetzt z.B. den Alpine 7 GT gehabt hättest, wäre ein Wechsel unnötig. Aber der Freezer 7 Pro bietet beim OC doch deutlich mehr Reserven, die Du spätestens im Sommer merken wirst.

sensualsash Erstellt: 23:39 am 7. April 2009
Also das ist ein Freezer 7 pro.

Das die Hitze von der Spannung abhängt ist mir klar, Ist es aber nicht verwunderlich dass der Boxed kühler solch Gute Werte bringt sodass es fast gar nicht sinnvoll wäre den "besseren" draufzuschrauben?
kammerjaeger Erstellt: 23:33 am 7. April 2009
1. Welchen Arctic hast Du genau?
2. Wie weit Du mit dem Boxed übertakten kannst, hängt primär von der Spannung ab, die Du ihm dann gibst. Einfach beobachten...
Weniger Antworten Mehr Antworten
sensualsash Erstellt: 20:35 am 7. April 2009
Hi Leute,

habe mir vor kurzem nen neuen Rechner gekauft. habe extra ne kleinere und günstigere CPU genommen um diese dann zu übertakten.
Jetzt habe ich momentan noch den Boxed Kühler drauf.
Jedoch bin ich übel verwundert dass dieser Temps von 32° im IDLE und unter Vollast so 34° bringt.
Macht es jetzt Sinn mit diesem zu übertakten oder den arctic Cooling Lüfter den ich hier noch rumliegen habe raufzubauen?

Was ich meine ist dass die Temp mit dem Boxed Kühler doch richtig adäquat ist oder Irre ich mich da? Würde die mit dem Arctic cooling moch weiter nach unten gehen oder mit dem Boxed Kühler eim übertakten überproportional ansteigen?

Was empfehlt ihr?