Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AGPFan Erstellt: 15:22 am 14. Juli 2009
Hallo!

Ich wende bisher erfolgreich CrystalCPUID ein.

PUNK2018 Erstellt: 23:47 am 3. Mai 2009
ich hols nochma hoch

wie kann ich denn die spannungen bequem unter windows ändern? vista32bit... RMclock ist übelst von den einstellungen und laut cpu-z bleibt die spannung gleich?! hat jemand vllt nen schönes how 2 dafür?!
GenialOmaT Erstellt: 0:58 am 15. März 2009
CoreTemp oder RealTemp sind ganz gut, zeigen bei mir die selben Temperaturen an..
PUNK2018 Erstellt: 21:01 am 9. März 2009
Ahh danke! hab nu auch meine CPU gefunden!

gibbet denn nochn bessere programm als speedfan dafür? oder passts?
rage82 Erstellt: 20:02 am 9. März 2009
einmal solltest du hier fündig werden:

intel processor spec finder

und wenn du da deine cpu gefunden hast (zumindest annähernd, hab nur t2300 und t2400 gefunden, stehn in den datenblättern zumindest die tjunction werte (100°C). meist kapitel 5 thermal blabla. dort müsste auch mehr zu finden sein, ich war jetzt nur zu faul zum lesen
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 18:03 am 9. März 2009
Hi hi


Hab nu einen kleinen Intel im einsatz... Intel Pentium Dual Core T2390 (Mobile)

Wie ist denn bei dem kleinen die Maximale Temperatur? jemand ne idee?

Gibt es vllt ne "bessere" Software als speedfan für die temp? die zeigt im mom für beide kerne 48 Grad idle an.. ich denke mal das bei einem notebook das kühl konzept so ist das die CPU nicht zu warm werden sollte...
dennoch hätt ich gerne n paar mehr infos dazu...

über die suche und google hab ich leider nur magere informationen bekommen... ggf. liegts daran das ich nach was falschem gesucht hab... lasse mich daher gerne belehren..

danke schonma
×