Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 17:03 am 26. Dez. 2008

Zitat von Rulinator um 13:14 am Dez. 25, 2008
ihr macht es ihm aber auch schwer.^^

fang einfach mit 400 mhz (multi 9) und 1.35 volt an, primeln, spannung runter, primeln, ..., dann hast du deine basis mit 3.6 ghz.

von da aus kannst du die 4 ghz, 4.2 und ggf. 4.4 ghz in angriff nehmen. das einzig was du brauchst ist zeit, für prime.

ansonsten kann dir wie gesagt niemand genau sagen, wie sich dein setup verhält. kann so oder so laufen, wirst es schon herausfinden! :niko:




mit 1,35v anfangen bei 3,6ghz?
das klingt eher nach brathähnchen als nach cpu übertakten :lol:


bibo, try and error, wenns ned bootet kannste eine minute später direkt was anderes einstellen

und wenn du ganz faul bist, kannste erstma im windows per software den max-takt bei standard-spannung testen, asus bietet da genug tools an



btw, haste noch kontakt zu rick?
Rulinator Erstellt: 17:09 am 25. Dez. 2008
da hast du wohl recht, scheint nicht ganz up-to-date zu sein.

findet sich schon ein kollege der dir hilft oooder wir nehmen uns die zeit hier und führen dich da durch... xD
kammerjaeger Erstellt: 16:03 am 25. Dez. 2008
Tja, aber wenn er das nichtmal alleine weiß, wie will er dann von dort aus weiter machen? Insofern sollte er ernsthaft schauen, ob er einen Kumpel findet, der ihm vorort hilft...

Rulinator Erstellt: 13:14 am 25. Dez. 2008
ihr macht es ihm aber auch schwer.^^

fang einfach mit 400 mhz (multi 9) und 1.35 volt an, primeln, spannung runter, primeln, ..., dann hast du deine basis mit 3.6 ghz.

von da aus kannst du die 4 ghz, 4.2 und ggf. 4.4 ghz in angriff nehmen. das einzig was du brauchst ist zeit, für prime.

ansonsten kann dir wie gesagt niemand genau sagen, wie sich dein setup verhält. kann so oder so laufen, wirst es schon herausfinden! :niko:
VoooDooo Erstellt: 12:28 am 25. Dez. 2008

Zitat von BiBo um 12:12 am Dez. 25, 2008
Hat jemand die Basiseinstellungen für 3,6 Gig?


nein, siehe Post von kj.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 12:12 am 25. Dez. 2008
jaja... :lol:

Ich wollte einfach nur mal die Grundeinstellungen haben. Was MAx. geht, muss ich dann eh austesten.


Hat jemand die Basiseinstellungen für 3,6 Gig?

Grüsse

:niko:
kammerjaeger Erstellt: 23:01 am 22. Dez. 2008
Kann Dir keiner sagen, weil jedes Board, jeder Speicher und besonders jede CPU anders reagieren. Etwas "Eigeninitiative" kann also nicht schaden...

BiBo Erstellt: 16:50 am 22. Dez. 2008
Moin,
ich habe mir mal wieder ein neues System gekauft. Nun bin ich leider nicht auf dem aktuellen Stand, was man mit dem CPu/Board so alles machen kann.

Kann mir bitte jemand mal für das Set (Board/CPU/Speicher) die Bioseinstellungen sagen?

Die Sachen sind gerade auf dem Postweg und über W-nachten will ich dann starten ;-)

Danke für die Hilfe

Der alte BiBo ;-)
×