Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
diersi Erstellt: 18:48 am 15. Dez. 2008
Ja, ist das Aktuellste drauf...

Edit: C2/C3/C4 funktionieren... (EIST disabled)
Dafür nimmt er auch den Multi & VCore (0,05V) runter.
Keine Ahnung, was da schief hängt.

Edit2: damit läufts auch nicht stabil...


Kennt jemand noch ein Proggi, was das kann?


(Geändert von diersi um 22:24 am Dez. 15, 2008)
rage82 Erstellt: 17:53 am 15. Dez. 2008
wird es wahrscheinlich, aber lustig das es nicht tut, ich kann den multi senken und eist bleibt trotzdem an wie es soll.

hast du mal nach bios-updates geschaut?
diersi Erstellt: 17:39 am 15. Dez. 2008
Hi,

ja hab ich drauf. Ich hab deswegen sogar extra 333MHz genommen, damits vielleicht stabil läuft.
Geht aber nicht...

Hat nieman ne Idee oder ein Proggi für mich?

Grüsse Robert

Edit:
Also mit EIST will er gar nicht hochfahren. Vielleicht stellts den Multi dann wieder zurück auf 12,5? Ich fahr ja mit nem 10er.
Ich hab auch keine Möglichkeit mehr zum Einstellen des Multi, wenn ich EIST aktiviere.
Oder soll ich leiber den Ref-Takt abseneken und den 12,5 Multi verwenden? Könnte dann EIST wieder funktionieren?

(Geändert von diersi um 17:45 am Dez. 15, 2008)
cheech2711 Erstellt: 20:31 am 14. Dez. 2008
Bios hast Du das aktuellste drauf? EIST sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren
diersi Erstellt: 17:51 am 14. Dez. 2008
Hi Leute,

Ich hab mal wieder ein kleines Prob und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Für meinen Laptop verwende ich Rightmark CPU Clock Utility um den Multi und VCore leistungsabhängig zu steuern.

Zum Desktoprechner:
Ich hab das Tool auch unter Vista zum laufen gebracht, nur leider hab ich nicht die Einstellmöglichkeiten, die ich bräuchte.

Zur Zeit läuft ein E5200 mit 3330 MHz und 1,3V.
Im Tool kann ich nur leider nicht mehr als 1,2irgendwas einstellen.
(Leider zu wenig)
Board: MSI NEO3 P45

Kennt jemand von euch noch andere Tools zur Steuerung?
EIST läuft leider nicht stabil...


Danke für eure Hilfe.
Grüsse Robert

(Geändert von diersi um 17:53 am Dez. 14, 2008)


(Geändert von diersi um 17:54 am Dez. 14, 2008)
×