Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Raptoxx Erstellt: 20:13 am 20. Nov. 2008
Achso naja man(n) wird nur schlauer ^^
spraadhans Erstellt: 13:18 am 20. Nov. 2008
200 mhz mehr (effektiv-)takt kann man gar nicht mit besseren timings ausgleichen.
Raptoxx Erstellt: 16:20 am 16. Nov. 2008
okay also lass ich das so gut....

..hab eben noch meinen CPU ein bisschen  gestresst bin jetzt bei 3200MHz  muss mal schauen welcher RAM teiler am besten passt von den MHz her.

Danke an euch
rage82 Erstellt: 14:41 am 16. Nov. 2008
jap, mehr takt (fsb vor allem) bringt da mehr, bei mir hat es sich schon gelohnt von 450mhz 4-4-4-15 auf 500mhz 5-5-5-18 zu gehen.
VoooDooo Erstellt: 14:20 am 16. Nov. 2008
wenns um den Intel in der Sig geht dann wahrscheinlich 500 5-5-5 (bei Intel merkt man Timings nicht so). Aber am Besten ist es wenn du es einfach ausprobierst .
Weniger Antworten Mehr Antworten
Raptoxx Erstellt: 14:18 am 16. Nov. 2008
Hallo liebe Gemeinde  


Wollte mal Fragen was mehr Leistung bringt..

Entweder  

400Mhz 4-4-4-12  

oder

500MHz 5-5-5-15

Es geht  mir eig. nur um die Game Performance...

Bin für jede Antwort dankbar ^^

×