Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dude85 Erstellt: 15:55 am 24. Okt. 2008
na denn ramteiler auf 1:1 und FSB auf 400 und fertsch evtl.wenn nicht stabil die Vcore leicht anheben
Offroader Erstellt: 13:07 am 24. Okt. 2008
Hallo,
als nicht so versierter PC Freak bitte ich euch um Hilfestellung, da ich meine CPU (Intel Core 2 Duo E 8400) von derzeit 3Ghz gerne auf 3,6Ghz übertakten möchte. Mein Board ist ein Asus P5B Deluxe WiFi, als Ram habe ich 4x 1GB Corsair xms2 6400 c4 verbaut. Als Kühler arbeitet ein Zalman 9700 Cu im Tower. Wenn möglich bitte ich um detaillierte Auflistung der nötigen Bios-Einstellungen. Vielen Dank im Voraus, Gruß Offroader.:noidea:
×