Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 19:29 am 9. Sep. 2008
dann musst du den close-button betätigen
AirRailey Erstellt: 18:07 am 9. Sep. 2008
super hab nicht gesehen das mein netzteil noch einen weiteren stecker auf 24 pin hat!

also passt es aufjedenfall

kann geschlossen werden

closed
AirRailey Erstellt: 3:28 am 9. Sep. 2008
ist ein neueres netzteil, hat schon diese Rohos norm oder wie das heisst und hat 450 watt, war bei meinem jetzigen core2duo e6750 dabei!
PUNK2018 Erstellt: 19:14 am 8. Sep. 2008
was hast du denn für ein netzteil? wenns nen altes noname teil is würde ich alleine schon aus stabilitätsgründen ein neues kaufen
AirRailey Erstellt: 18:57 am 8. Sep. 2008
gut, dann werde ich es ende der woche testen, wenn meine neuen komponenten bis dahin da sind!

thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 18:54 am 8. Sep. 2008
die meisten board´s kommen damit klar, du kannst aber auch einen adapter verwenden, der die 20 pin auf 24 pin aufteilt/erweitert

klemm es an - guck ob die kiste startet, kaputtgehen kann eigenlich nix
AirRailey Erstellt: 18:04 am 8. Sep. 2008
hallo!

ich habe mir ein neues board gekauft, das "asus p5q deluxe" allerdings hat es die anschlüsse 24+4 pin und mein jetztiges board hat 20+4 pin!
passt es trotzdem?

mir wurde gesagt das das board über die weiteren 4 pin nur mehr spannung bekommt! ist das richtig? kann ich es ohne bedenken anklemmen?

gruss AirRailey
×