Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Supersonicator Erstellt: 13:57 am 14. Aug. 2008
Nein, ist die Temperatur von beiden Kernen, die bei Vollauslastung ca 65Grad beträgt
d2fan Erstellt: 13:35 am 14. Aug. 2008
interessant wäre auch, ob die 65° HS-temperatur, oder kerntemperatur ist! bei HS würde ich mir sorgen machen...
kawabiker1971 Erstellt: 12:22 am 13. Aug. 2008
ich würde trotzt gutem kühler dauerhaft nicht mehr wie 1,4, maximal 1,425 vcore geben.

du merktst im alltagsgebrauch sowiesonicht ob du mit 3, 3,2 oder 3,3 ghz dranhockst
Supersonicator Erstellt: 23:22 am 11. Aug. 2008
ich teste grad mit 3,2 ghz, derzeit mit 1,448 (Anzeige in cpu-z). Ich werde später die spannung noch bissl senken und sehen, wie weit ich runter kann
kammerjaeger Erstellt: 23:00 am 11. Aug. 2008
Ich finde die Spannung auch sehr grenzwertig. Schau mal nach, wieviel Du für 3,2GHz brauchst.

Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 21:33 am 11. Aug. 2008
für einen Betrieb rund umd die Uhr find ich die Spannung zu hoch, besser ist nen Tool zum Anheben der Spannung im Win wenn die Leistung erforderlich ist...
VoooDooo Erstellt: 16:28 am 11. Aug. 2008
beide Werte ok, aber schon eher am oberen Limit meiner Meinung nach.
Supersonicator Erstellt: 15:23 am 11. Aug. 2008
Ich hab mir ein Asus P5Q gekauft und da meinen e4400, 4GB DDR1000 Ram und eine HD4850 gepflanzt. Im Bios hab ich die Spannung auf 1,52v angehoben (CPU-Z und Bios zeigen mir aber nur ca 1,472v an) und komm damit aktuell auf 3,3Ghz. Lt. CPUTempWatch bewegen sich die Temperaturen dabei unter Last auf ca 65 Grad.

Ich fahr grad Prime95 zum Stabilitätstest, soweit läuft auch alles bis jetzt.

Daher meine Frage: Sind die Temperaturen bzw Spannungen ok für 24/7-Betrieb oder sollte ich da doch lieber bissl runtergehen?
×