Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ceUs Erstellt: 23:50 am 26. Juli 2002
wenn du noch höher ocen willst, solltest du die VCore noch hochstellen, damit ist jedoch auch eine starke erhöung der wärmeabgabe der CPU verbunden, aber du hast mit dem 2,0er leider keine gute OC-CPu erwischt :-(
Valdino Erstellt: 22:18 am 26. Juli 2002
Hallo, wollte mal fragen, wie ich mein System am besten übertakten kann. Hab schon ein wenig probiert mit MSI FuzzyLogic, aber bei ca. 2.4 Ghz schmiert das System ab. Wo muss ich noch was einstellen?
Danke
×