Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RST Driver Erstellt: 17:30 am 21. März 2008
sieht sehr interessant aus. quasi einen lieferbaren, preisgünstigeren e8400, den man ja nicht mehr übertakten muss, um richtig gute leistung zu erhalten. 3ghz reichen glaube ich für fast alles aus (zumindest wäre das bei mir der fall). also für mich auf jeden fall interessant, wenn ich auf 775 umsteige.

und es gibt wirklich gar keine unterschiede? es ist nur eine andere bezeichnung?

Mfg
Phil
d2fan Erstellt: 1:01 am 19. März 2008
super tipp, danke! sieht klasse aus. :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 0:48 am 19. März 2008
Sicherlich haben einige User hier sich schon über die schlechte Verfügbarkeit des E8400 aufgeregt. Außerdem sind Preise von i.d.R. über 200,- nicht mehr mit den ersten "Lockangeboten" (<170,-) vergleichbar.

Aber "Rettung" naht jetzt aus einer anderen Sparte:
Der Xeon UP E3110 ist absolut baugleich (vom etwas kleineren Boxed-Kühler und der Bios-Erkennung abgesehen...) und kostet ca. 20-35,- weniger!
Die ersten Tests bescheinigen ihm eine sehr gute Übertaktbarkeit (z.B. 4GHz mit nur 1,295V, mit mehr Saft ging auch mehr....).

Wer also auf der Suche nach einem E8400 ist, sollte jetzt eher nach dem neuen Xeon-Modell Ausschau halten, der in den nächsten Tagen im Handel sein wird. :thumb:

×