Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
oposum Erstellt: 1:21 am 19. Feb. 2008
es gibt ja noch den pinmod zu FSB166, nur klappt das nicht so richtig, da der prozi dann nur mit 6x multi läuft egal ob eist an oder nicht...
morethananoob Erstellt: 20:40 am 18. Feb. 2008
Also das OC bei notebooks is - wie du schon sagtest - net das wahre^^

Haste ma Softwaremäßig was probiert?
Im Bios findste seltenst ne oc-einstellung... deswegen schätze ich wirds nur über Software klappn!

OC-Software gibts ja genug

oder ma noch googlen obs jemand evtl. doch mit nem modifizierten Bios probiert hat?!

MfG
Marc
Larry Flynt Erstellt: 20:03 am 18. Feb. 2008
Hio OCler
hab mal ne frage,
gibt es möglichkeit den Mobile DualCore Intel Pentium T2330, 1600 MHz (12 x 133) der in einen Laptop steckt wirkungsvoll zu Übertakten?

Ich weis Laptop takten is net das ware aber mann kanns ja mal probieren!

Hoffe auf schnelle Antwort.

System:

Motherboard NameMSI MegaBook VR601 (MS-163C)
Chipsatz Motherboard ChipsatzIntel Crestline-GML GL960
×