Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BiBo Erstellt: 15:14 am 4. Feb. 2008
danke, werde ich mal testen.

Aber die 2 Gig starten ja.....
cheech2711 Erstellt: 11:50 am 1. Feb. 2008
kann an den A-Data liegen, musste meine auch zurückschicken, weil Sie nicht als Standard Spec erkannt wurden 4-4-4-12 sondern nur als 5-5-5-18 und mit den Standardspecs ist der Rechner gar nicht erst gestartet. Habe jetzt die 4GB OCI PC800 drinne die laufen mit Ramteiler 2.50 auf 1000MHZ ohne Probs ansonsten ist bei den P965 oder P35 Chipsätzen mit diesen Modulen bei 1:1 bei 960MHz Schluss.

also ich tippe auf den A-Data, allerdings gibt es ein neues Bios F11e beta, soll laut JZ electronic super sein:thumb: könntest Du ja zur Not mal austesten


übrigens sind auf den A Datas schon lange keine Microns mehr verbaut, das sind umgelabelte Microns

(Geändert von cheech2711 um 11:51 am Feb. 1, 2008)
BiBo Erstellt: 10:56 am 1. Feb. 2008
Hallo,
ich habe aktuell 2x1gigMicron auf 1000 laufen.
Nun habe ich mir 2x -DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB  (lt der ID auch Micron) gekauft.
Leider wollen die 4 gig aber nicht zusammen mit 800 laufen.
2 Gig gehen auf 800

HAt jemand einen Tip?

Windoof XP!
×