Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jessy Erstellt: 15:34 am 26. Juli 2002
na toll kann zwar im bios eine überspannung von 10% erzeugen aber dann bekomme ich nach dem neustart gleich einen alarm und er bootet nicht weiter wie kann ich den alarm umgehen? wie gesagt ist ein MSI-6391
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:44 am 26. Juli 2002
1,85V ist das höchste!1 alles andere kommt vom Board
Inge2000 Erstellt: 12:10 am 26. Juli 2002
Wenn du ein anständiges MB hast.
jessy Erstellt: 11:57 am 26. Juli 2002
Hallo leute gibt es eine möglichkeit durch einen vidmod mehr wie 1.85V zu bekommen ich würde meine cpu je gerne ocen aber mehr wie 117Mhz sind nicht drinne.Mein Mb ist ein Msi 6391 und soll laut bios 160Mhz machen habe den speicher auch schon runtergeschraubt aber es ist nichts zu machen.wenn ich die spannung im bios 10% höher stelle ALARM und bei 133Mhz das gleiche ALARM.
Bitte helft mir sonst bekomme ich glaube ich noch die kriese.

Danke schonmal im vorraus
×