Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 23:19 am 2. Jan. 2008

Zitat von NeoN um 16:08 am Jan. 2, 2008
Wäre bei einem fast neuen Board doch eher ungewöhnlich aber guck mal ruhig nach.



wieso das denn?? auch neue Autos haben manchmal Macken hole Dir ne neue Batterie und gut is
NeoN Erstellt: 17:23 am 2. Jan. 2008
JO versuch ma
BigBorn2008 Erstellt: 17:00 am 2. Jan. 2008
eig wollte ich nich unter xp neu aufsetzen! wollt im märz auf vista umsteigen! ich versuch dann cmos clear un wenn das nix hilft, dann schick ichs erst mal ein!!! un dann muss ich ja eh neu aufsetzen!!!
:grr:
NeoN Erstellt: 16:51 am 2. Jan. 2008
Komisch vlt. mal das ganze System neu machen?
Glaub 3v bei der batterie sind normal aber ich weiß nicht inwiefern man daraus schließen kann ob sie leer ist oder nicht.
BigBorn2008 Erstellt: 16:10 am 2. Jan. 2008

Zitat von NeoN um 16:03 am Jan. 2, 2008
Hast du den Kühler richtig montiert und Wärmeleitpaste benutzt?
Such nach ner Anleitung im Internet.



ich habe den kühle schon 2wochen im betrieb un das hatte solche temps im normaltakjt noch nich mal bei vollast
Weniger Antworten Mehr Antworten
BigBorn2008 Erstellt: 16:08 am 2. Jan. 2008
bei everest zeigt es an 2,98V ich weis nicht ob das gut oder schlecht ist! aber n kumpel hat gemeint, das des gud is!!!
NeoN Erstellt: 16:08 am 2. Jan. 2008
Wäre bei einem fast neuen Board doch eher ungewöhnlich aber guck mal ruhig nach.
cheech2711 Erstellt: 16:05 am 2. Jan. 2008
wenn das Board nichts speichert, könnte es daran liegen, dass die Batterie leer ist
NeoN Erstellt: 16:03 am 2. Jan. 2008
Hast du den Kühler richtig montiert und Wärmeleitpaste benutzt?
Such nach ner Anleitung im Internet.
BigBorn2008 Erstellt: 15:16 am 2. Jan. 2008
ich hab gleich 2 weiter probleme! erstens hat mir xfx keine richtige anleitung dazu gegeben! sondern nur son blatt, wo drauf steht wie die ganzen kabel angeschlossen werden usw! un zweitens hat sich vorhin mein pc einfach so heruntergefahren und neu gestartet! das fand ich komisch un hab mal auf die temps geguckt! mein e6750 läuft jetzt im idle un standarttakt auf 47°