Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 16:29 am 26. Juli 2002
ja klar, nur wenn du dein System mit 166FSB fährst kannst du nur die fix option nehmen :sad: da wäre die 37er fix option äußerst sinnvoll...

mit 2/5 läuft da der pci mit 33MHz und mit dem nächst kleinerem (2/4) sind es direkt 41,5 :frown:

irgendwie schon sch****e...
RDRAM RAMBUS Erstellt: 16:23 am 26. Juli 2002
das TH7-II hat sooooooooooooooo viele teiler + Fix
TurricanM3 Erstellt: 15:22 am 26. Juli 2002
da hat das bd7II einen (wie ich finde großen) Vorteil, denn man kann den AGP/PCI Port dort auch auf 37/74 fixen, wäre beim th7II wünschenswert (oder TH7III:biglol:)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:45 am 26. Juli 2002
PCI ist so 43-47MHz max
AGP ? - um die 80MHz denke ich?
Tacron Erstellt: 11:40 am 26. Juli 2002
Hi,
ich habe leider keine agp/pci fixierung (ga 8irx) und möchte nun wissen, welche werte für den agp port und die pci steckplätze noch vertretbar sind. Habt ihr sonst noch Tips wie man in diesem Fall vorgehen kann ? (z.b. optimales ergebnis erzielen mit nem p4 2.0 nw)

Thnx im vorraus
×